partikelfernsteuerung


EC-Belege schreddern
11. November 2008, 21:42
Filed under: merkwürdig | Schlagwörter: , , ,

Mit einer Bankverbindung kann man ja allerlei kleinkriminellen Spaß haben: z.B. einfach mal eine Lastschrift abbuchen wollen und hoffen, dass der Betroffene es nicht merkt. Man kann sich aber auch einfach eine neue EC-Karte für das fremde Konto bestellen.

Plusminus hat laut heise.de einfach ein Adressänderung an zwei Banken gefaxt und sie dann

dazu gebracht, EC-Karten, PIN und Kontoauszüge an eine neue Adresse zu verschicken, an der lediglich der Name des Kontoinhabers am Klingelschild angebracht worden war.

Merke: Immer schön vernichten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s