partikelfernsteuerung


Soll man dazu noch was sagen?
4. Januar 2009, 14:40
Filed under: politik | Schlagwörter: , ,

Zum Nahostkonflikt fällt einem ja manchmal einfach nichts mehr ein. Johnny Haeusler bringt das traurige Kopfschütteln auf den Punkt:

Später verlor ich angesichts Pali-Tuch tragender Mitjugendlicher den Überblick, wer zu welchem Zeitpunkt von wem als Terrorist geächtet oder als Friedensnobelpreisträger ausgezeichnet worden war. Und ob es sich dabei überhaupt um zwei verschiedene Personen gehandelt hatte.

auf Spreeblick

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s